Anleitung T@keLaw

"Wie funktioniert .... ?"

» Do 6. Jun 2013, 20:07

Hallo,

da für mich T@keLaw völlig neu ist, wäre eine Anleitung (evtl. auch Video) zu allen Kunktionen sehr hilfreich. Können Sie zu diesem Thema weiterhelfen

Michael
sinzmichael
 
Beiträge: 7

» Fr 7. Jun 2013, 17:24

Ja, das kann ich. Wir setzen auf Videos, die wir dann innerhalb von T@keLaw an den entsprechenden Stellen zur Verfügung stellen. Da wir am 1.6. eine neue Version (Master-Studium) veröffentlicht haben, benötigen wir noch einige Zeit, um die Videos an diesen Stand anzupassen. Natürlich werden wir die Videos auch separat zur Verfügung stellen.
gez. Prof. Dr. iur. Tony Möller
- Studiengangsleiter -
Prof. Moeller
 
Beiträge: 1168

» Do 18. Jul 2013, 08:39

Hallo

ich habe gestern auch nach einer kleinen Betriebsanleitung für TL+ gesucht und leider nichts gefunden.
Wäre es vielleicht möglich, dass man für den Übergang einfach die alte Betriebsanleitung von TL hinterlegt. Es wäre wenigstens eine kleine Übergangshilfe für die Standardprogrammanwendung. Alles weitere kann dann ja nachgearbeitet werden

LG
Isabel Alt
Benutzeravatar
IsabelAlt
 
Beiträge: 505

» Do 18. Jul 2013, 10:25

Hallo IsabelAlt,

wir arbeiten an eine neuen Version der Bedienungsanleitung. Die alte Version ist durch die vielen Änderungen wenig hilfreich.
Die wichtigsten Funktionen von T@keLaw+ sind im Studienführer Bachelor Wirtschaftsrecht detailliert erläutert. Dort lohnt sich ein Blick in die Texte und Abbildungen ab Seite 60.
gez. Mario Landeck
Administrator T@keLaw-Community
Systembetreuer T@keLaw+ Lernplattform
teach-audio Verlag
Benutzeravatar
M. Landeck
 
Beiträge: 1654
Wohnort: teach-audio Verlag

» Do 18. Jul 2013, 22:48

Hallo sinzmichael,

ich habe zu Beginn viel durch Ausprobieren herausgefunden. Kaputt machen kannst Du dabei nichts. Bist Du an einer Stelle nicht sicher - z.B. in myTakeLaw - dann stell' mal kurz eine Nachricht mit einer Frage dazu ein. In den anderen Bereichen gibt es ansonsten nix, was nicht rückgängig gemacht werden könnte.

Beste Grüße
Olaf
Benutzeravatar
olafhaarig
 
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin


Zurück zu Technische Fragen zur Lernplattform T@keLaw



cron