Freischalten

"Wie funktioniert .... ?"

» So 2. Feb 2020, 15:51

Hallo,

bräuchte eure Unterstützung. Ich habe nun das Modul "Methoden moderner Teamarbeit" freigeschaltet. Jedoch kann ich dieses Modul, bzw die Lerninhalte/Videos etc., nicht finden.

Könntet ihr mir weiterhelfen?

Danke und LG
philipp1993
 
Beiträge: 2

» So 2. Feb 2020, 16:26

Hi,

hast du das Modul auch ausgewählt? Das Auswählen des Moduls kannst du oben rechts machen und dann müsstet du auch im Knowledge Bereich die Lernvideos sehen.

Achja nach der Freischaltung muss man soweit ich weiß sich nochmal neu einloggen um das Modul überhaupt zu sehen.

Freundliche Grüße
ApfelBirne
 
Beiträge: 19

» So 2. Feb 2020, 18:56

Danke vorab für deine Rückmeldung.

So, jetzt ist es ersichtlich, irgendwie hat es vorhin nicht angezeigt. :D

LG
philipp1993
 
Beiträge: 2


Zurück zu Technische Fragen zur Lernplattform T@keLaw



cron