Exam-/Votebereich nicht sichtbar

"Wie funktioniert .... ?"

» Sa 2. Jan 2021, 08:07

Hallo zusammen,

ich bin neu im Masterstudiengang, kenne die Plattform aber schon aus dem BachelorStudiengang. Ich tue mich etwas schwer mit der neuen Plattform, zumal die Vorlesung auf die alte Struktur aufbaut.

Das Scrollen um in den Practice-Bereich zu gelangen ist zwar nervig, damit könnte ich mich aber anfreunden.
Allerdings kann ich diverse Übungen nicht aufrufen. Exam- und Votebereich fehlen komplett. Hat noch jemand das Problem?

LG
Benutzeravatar
KatharinaReitz
 
Beiträge: 7
Wohnort: Offenbach am Main

» So 3. Jan 2021, 17:05

Hallo zusammen,

ich habe genau das gleiche Problem. Im Practice Teil sind die Übungen zu §1 & § 25 UmwG sowie § 23 AktG nicht freigegeben, Create, Vote & Exam fehlen vollständig. Vllt kannst du mir schonmal sagen wo du den Create Bereich gefunden hast, mit den "alten" Vorlesungsunterlagen ist es, wie du schon gesagt hast, nicht gerade einfach sich auf der neuen Plattform zurechtzufinden...

Ich bin ebenfalls neu im LLM Studiengang, kenne jedoch die Plattform noch nicht, da ich einen anderen Bachelor absolviert habe.

LG
Maik
 
Beiträge: 1

» Mo 4. Jan 2021, 17:20

Hallo Maik,

zur Klarstellung: Auch ich habe den Create-Berecih nicht gefunden. Mit fehlen genau die gleichen Aufgaben wie dir auch. Hoffen wir nun auf eine Rückmeldung der Profis :)
VG
Benutzeravatar
KatharinaReitz
 
Beiträge: 7
Wohnort: Offenbach am Main


Zurück zu Technische Fragen zur Lernplattform T@keLaw



cron