Hilfe: TakeLaw Seite funktioniert nicht

"Wie funktioniert .... ?"

» Fr 26. Feb 2021, 21:23

Hallo ihr lieben,

ich bin gerade etwas am verzweifeln, da bei mir die TakeLaw Seite nicht funktioniert und ich morgen Prüfung schreibe.
Habt ihr dasselbe Problem oder stimmt bei meinem Laptop etwas nicht.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüße

Sabrina
Sabrina_K
 
Beiträge: 16

» Fr 26. Feb 2021, 21:37

Hallo Sabrina,

ich komme in Takelaw rein. Arbeite am Desktop mit Firefox. Hast du vielleicht die Möglichkeit, es mit einem anderen Gerät oder einem anderen Browser zu versuchen?

Viel Glück!
LG
Ina
Ina
 
Beiträge: 25

» Fr 26. Feb 2021, 21:42

Ach so, von dem Link hier auf der Seite klappt es bei mir auch nicht. Aber der Link im Webcampus funktioniert bei mir einwandfrei, habe ich gerade festgestellt.
(Ich gehe immer über den direkten Link, den ich mal mit Lesezeichen gespeichert habe, rein).
Ina
 
Beiträge: 25

» Fr 26. Feb 2021, 21:43

Hallo Ina,

danke für deine Antwort. Habe es leider schon mit mehreren Browsern probiert und auch an verschiedenen Geräten, leider nur von Apple... Aber Dann weiß ich zumindest, dass es kein allgemeines Problem ist :roll:

Viele Grüße

Sabrina
Sabrina_K
 
Beiträge: 16

» Fr 26. Feb 2021, 21:53

Darüber hast jetzt geklappt... nur in der neuen Version... jetzt sieht alles anders aus, pünktlich zu meiner Klausur morgen. Man kann nicht die alte Version noch irgendwie nutzen, oder?
Sabrina_K
 
Beiträge: 16

» Fr 26. Feb 2021, 22:00

Ina hat geschrieben:Ach so, von dem Link hier auf der Seite klappt es bei mir auch nicht. Aber der Link im Webcampus funktioniert bei mir einwandfrei, habe ich gerade festgestellt.
(Ich gehe immer über den direkten Link, den ich mal mit Lesezeichen gespeichert habe, rein).


Kannst du mir den Link zuschicken?
Sabrina_K
 
Beiträge: 16


» Fr 26. Feb 2021, 22:08

Ach so, ich bin seit Anfang Januar dabei, kenne daher die alte Version nicht.
Ina
 
Beiträge: 25

» Fr 26. Feb 2021, 22:18

Damit komme ich leider gar nicht zurecht... trotzdem danke :(
Ich finde nicht einmal meine gespeicherten Strukturen...
Sabrina_K
 
Beiträge: 16

» Fr 26. Feb 2021, 22:26

:( Wie doof. Ich wünsch dir gute Nerven!
Ina
 
Beiträge: 25


Zurück zu Technische Fragen zur Lernplattform T@keLaw



cron