Vorlesungen noch immer nicht freigeschaltet

"Wie funktioniert .... ?"

» Mo 1. Mär 2021, 07:31

Hallo,

kann mir jemand verraten, wann die Vorlesungen zur Herstellerhaftung und unlauterer Wettbewerb sowie zum Kreditsicherungs- und Grundstücksrecht freigeschaltet werden?

Es hieß Anfang Januar, dass dies nur maximal 3 Wochen dauern würde. Nun haben wir schon März. Derzeit kann ich daher gar nicht für die Prüfungen in diesen Modulen lernen.

Beste Grüße,

Pierre
Pierre
 
Beiträge: 30

» Di 2. Mär 2021, 09:14

Hallo Pierre,
ich schließe mich deiner Frage an! Ich würde gerne im April schreiben und da kann ich nicht mehr drei Wochen warten bis das Skript online ist :roll: .

Viele Grüße
Melissa
Hegemann
 
Beiträge: 16

» Di 2. Mär 2021, 09:34

Hallo nochmal,

habe gerade mit zwei Damen telefoniert,
Hegemann
 
Beiträge: 16

» So 14. Mär 2021, 06:01

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Anmeldung zur Prüfung funktioniert, Vorlesung ist aber nicht freigeschaltet...
Wisst Ihr was Neues hierzu?

VG Katharina
Benutzeravatar
KatharinaReitz
 
Beiträge: 7
Wohnort: Offenbach am Main

» Di 6. Apr 2021, 12:30

Hallo,

ich bin für die Prüfung Ende April angemeldet, weshalb mich ebenfalls interessieren würde, ob ihr etwas Neues wisst.
Ich fände es natürlich ärgerlich, wenn ich mich aufgrund der fehlenden Vorlesung wieder von der Prüfung abmelden müsste, da das meinen ganzen Zeitplan verschieben würde.

Viele Grüße
Svenja
SvenjaH
 
Beiträge: 1


Zurück zu Technische Fragen zur Lernplattform T@keLaw



cron