Knowledge Klausurenkurs 2 fehlerhaft

Wie funktioniert dieses Forum?

» Mi 12. Sep 2018, 18:52

Hallo an die Technik,
irgendwie funktioniert die Textwiedergabe bei vielen Themen im Klausurenkurs 2 nicht. Entweder kommt gar kein Text oder er wird ganz schnell gespult und man kann nichts verstehen. Die meisten Punkte sind dann vorne rot. Unter Antrag kann ich nur einen Punkt hören.
Woran liegt das?
Über eine zeitnahe Rückmeldung würde ich mich freuen.
Gruß
Ulrike70
 
Beiträge: 11

» Mi 19. Sep 2018, 12:06

Hallo Ulrike70,

im Studiengang Bachelor Wirtschaftsrecht online an der Hamburger Fern-Hochschule gibt es im Modul Klausurenkurs 2 keine wirkliche Vorlesung im klassischen Sinn. Der Klausurenkurs 2 ist als Fortsetzung zu Wirtschaftsprivatrecht 2 zu verstehen. Dort werden allerdings nur Übungen im T@keLaw-Stil angeboten. Es wird auch eine erweiterte T@keLaw-Struktur gefordert. Dabei geht es um die 'vertraglichen Erfüllungsansprüche'.
Im Vorlesungsbereich knowledge wurde die T@keLaw-Struktur zu den vertraglichen Erfüllungsansprüchen abgebildet. Einige Punkte wurden mit Filmen versehen. Diese erklären die T@keLaw-Struktur. Manche dieser Filme beziehen sich dann nicht nur auf den eigenen sondern auch auf andere Punkte in der Struktur.

Ich hoffe, der Umgang mit dem Modul Klausurenkurs 2 ist damit für Sie klarer geworden.
gez. Mario Landeck
Administrator T@keLaw-Community
Systembetreuer T@keLaw+ Lernplattform
teach-audio Verlag
Benutzeravatar
M. Landeck
 
Beiträge: 1654
Wohnort: teach-audio Verlag


Zurück zu Technische Fragen zur T@keLaw-Community



cron